Kundenstimmen

ADAC Mittelrhein Classic 2018
Die 9. Ausgabe der ADAC Mittelrhein-Classic war wieder eine wunderschöne Veranstaltung. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Partner MotorMarketing bedanken. Ohne Unterstützung der Sponsoren würden wir die Veranstaltung nicht in diesem Format durchführen können. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal mit MotorMarketing zusammengearbeitet und konnten vor allem von deren Reichweite im Web sowie von vielfältigem Know-how profitieren. Trotz des heißen Wetters hatten wir so mehr Teilnehmeranfragen als in den vergangenen Jahren, was uns verdeutlicht das die Oldtimer-Szene sich immer noch im Wachstum befindet. Durch gezielte Pressearbeit ist es uns außerdem gemeinsam gelungen, die Zahl der Zuschauer an der Strecke deutlich zu erhöhen. Nochmals DANKE für die gute Zusammenarbeit!
Sabrina Friedrich, Sport und Event, ADAC Mittelrhein e.V.
Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir als Kunde standen klar im Mittelpunkt, haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt. MotorMarketing erarbeitete die besten Lösungen, um sowohl das Ziel, als auch ein vorgegebenes Budget einzuhalten. Nach einem Briefing arbeitete Motormarketing völlig selbständig, sodass wir uns als Kunde unsere eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren konnten. Bei Änderungswünschen wurden uns Vor- und Nachteile verständlich erklärt, sodass dann die optimalen Vorgehensweisen beschlossen werden konnten. Wir werden weiterhin mit MotorMarketing zusammenarbeiten.
Moritz Schreder, Projektleiter AUTOMOBIL Freiburg / Messe Freiburg
Fahrschule Blaszczak Emmelshausen
Dank MotorMarketing by MP Medien aus Emmelshausen sind wir mit einer für Mobilgeräte, Tablets und PC´s geeigneten Homepage ins Jahr 2017 gestartet. Die Agentur um Michael Peschel hat uns während der kompletten Erstellung fundiert beraten und unsere Wünsche immer umgesetzt. Oben auf wurde unsere neue Webseite und die angeschlossenen sozialen Netzwerke für die Suchmaschine Google optimiert. Unsere Fahrschule mit Standorten in Emmelshausen und Kastellaun wurde somit perfekt in der digitalen Welt positioniert und in das richtige Licht gestellt. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die Kommunikation weit über normale Bürostunden hinaus.
Steffi Höseler-Blaszczak, Fahrschule Blaszczak Emmelshausen
Die Zusammenarbeit mit MotorMarketing macht schon seit vielen Jahren sehr viel Spaß. Besonders hervorheben möchte ich die souveräne Beratung bei kniffligen Detailfragen im Bereich Social Media. Diese werden meist innerhalb von wenigen Minuten beantwortet und falls notwendig, mit Screenshots erklärt. Einige unserer Projekte werden im Social Media Bereich vollständig von MotorMarketing betreut. Unterm Strich trägt diese Zusammenarbeit viele Früchte und erleichtert unsere Arbeit enorm. Dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit aufrichtig bedanken.
Dipl.-Ing. (FH) Arnold Kleitsch, Geschäftsführer Tuningsuche GmbH
Michael Peschel und sein Team haben uns umfassend und auf dem modernsten Level der Datentechnik informiert. Unsere Homepage hat er im Einklang mit uns in Punkto Gestaltung und Technik hervorragend umgesetzt. Sein ständig aktualisiertes Wissen um das technische Rüstzeug und die heute notwendigen Programmierungen sind ein wichtiges Mittel, in den gängigen Suchmaschinen gefunden zu werden. Mit schablo-design.com ist ein Ergebnis erreicht worden, das voll uns ganz unseren Anforderungen und Wünschen entspricht. Wir danken für die Zusammenarbeit und den immer „kurzen Draht“. Michael Peschel steht für kompetenten Dialog und Koordination.
SCHABLO HE DESIGN Werbetechnik
Das MEDES Team dankt MotorMarketing für die jahrelange Unterstützung in den Bereichen Social-Media. Ihr habt das Unmögliche geschafft und uns sichtbar greifbar für unsere Kunden gemacht! Von uns aus gibt es eine 1 mit fünf Sternen. Besser geht’s nimmer!
Arpad-Laszlo Szabo, Heuser & Szabo GbR
Wir freuen uns sehr darüber das MotorMarketing uns immer so gut unterstützt. Durch Eure massive Reichweite haben wir einen grossen Nutzen!
Timo Asbeck, Inhaber TTS- Timos Tuning Schmiede
Ein ganz großes Lob an MotorMarketing für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Erstellung der neuen Homepage KFZ-Friedrichs und Oldtimer-Friedrichs. Auch bei der Erstellung  des neuen Logos habt ihr einen tollen Job gemacht. Danke!!
Horst Friedrichs, Inhaber KFZ Friedrichs Oberzissen
MotorMarketing betreut weite Teile unserer Internetpräsenz. Das funktioniert wirklich super, da der Service nicht mit Glockenschlag 17.00 Uhr endet, sondern, wenn Not am Mann ist oder man etwas ausprobiert, oftmals bis spät in die Nacht anhält. Das macht die Agentur für mich immer wieder zu einem gern beauftragten und hochflexiblen und dabei verlässlichen Partner.
Frank Fischer, Inhaber Fischer Service und Systeme