Wer beschreibt uns besser als unsere Kunden?

Wir möchten uns sehr herzlich bei unserem Partner MotorMarketing für die tolle und unkomplizierte Kooperation bedanken. In 2021 haben wir zum ersten Mal mit MotorMarketing zusammengearbeitet und konnten somit unseren Teilnehmenden einen hervorragenden Rückblick in Bild und Videomaterial liefern. Optimal war zudem die Unterstützung in der Bewerbung der Veranstaltung! Auch 2022 ist MotorMarketing zur ADAC Youngtimer Tour & der ADAC Saarland Historic der Partner an unserer Seite!

Daniel Kiefer, stv. Abteilungsleiter Motorsport, ADAC Saarland e.V.

Bei der Neugestaltung und Anpassung unserer Website betreute uns das Team von MotorMarketing rund um Michael Peschel bestens. Vom Erstkontakt über das Ausloten von Fördermöglichkeiten bis hin zur finalen Umsetzung war die Kommunikation stets professionell und zielgerichtet. Unsere Ideen und Vorgaben wurden mit der passenden SEO-Optimierung ausgestattet und umgesetzt. So konnten wir die bereits gute Positionierung unserer Website noch einmal deutlich ausbauen und verbessern.

KFZ Klinik KleinPeter Klein, Geschäftsführer & KFZ-Techniker Meister, KFZ Klinik Klein

Wir haben uns für die Dienstleistungen von MotorMarketing entschieden, weil wir einen SocialMedia Profi im Automobil-Sektor gesucht haben. Die permanente Erreichbarkeit sowie die zuverlässige Umsetzung geplanter als auch spontan aktueller Themen waren zu 100 Prozent gegeben. Die Zusammenarbeit ist kompetent, konstruktiv und sympathisch. Die Erfahrungen von MotorMarketing konnten wir erfolgreich nutzen und so unsere gemeinsam erarbeiteten Ziele erfolgreich erreichen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Christiane Roch, Leitung Corporate Communications Kestenholz Holding AG, Pratteln (CH), Mercedes-Benz Kestenholz (Deutschland und Schweiz)

Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir als Kunde standen klar im Mittelpunkt, haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt. MotorMarketing erarbeitete die besten Lösungen, um sowohl das Ziel, als auch ein vorgegebenes Budget einzuhalten. Nach einem Briefing arbeitete Motormarketing völlig selbständig, sodass wir uns als Kunde unsere eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren konnten. Bei Änderungswünschen wurden uns Vor- und Nachteile verständlich erklärt, sodass dann die optimalen Vorgehensweisen beschlossen werden konnten. Wir werden weiterhin mit MotorMarketing zusammenarbeiten.

Die 9. Ausgabe der ADAC Mittelrhein-Classic war wieder eine wunderschöne Veranstaltung. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Partner MotorMarketing bedanken. Ohne Unterstützung der Sponsoren würden wir die Veranstaltung nicht in diesem Format durchführen können. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal mit MotorMarketing zusammengearbeitet und konnten vor allem von deren Reichweite im Web sowie von vielfältigem Know-how profitieren. Trotz des heißen Wetters hatten wir so mehr Teilnehmeranfragen als in den vergangenen Jahren. Durch gezielte Pressearbeit ist es uns außerdem gemeinsam gelungen, die Zahl der Zuschauer an der Strecke deutlich zu erhöhen. Nochmals DANKE für die gute Zusammenarbeit!