Facebook Live Reporting & Berichterstattung zur ADAC Mittelrhein Classic

 
 

Kommunikationsarbeiten in Zusammenarbeit mit dem ADAC Mittelrhein e.V. zur 9. Auflage der ADAC Mittelrhein Classic am 04.08.2018. Vorankündigung und Teilnehmeraquise über unser Onlinemagazin “GermanMotorKult.de” und den angeschlossenen sozialen Netzwerken mittels zielgruppenoptimierter Reichweitenkampagnen.

Mitfahrt im eigenen Oldtimer zur Live-Social Media-Reportage aus der Sicht der Teilnehmer von der Strecke auf dem Kanal von GermanMotorKult sowie Begleitung der Oldtimerrallye auf dem Facebook-Kanal des ADAC Mittelrhein e.V..

Wir freuen uns über dieses tolle Feedback zu unserer Zusammenarbeit mit der ADAC Kommunikationsabteilung.

ADAC Mittelrhein Classic 2018
Die 9. Ausgabe der ADAC Mittelrhein-Classic war wieder eine wunderschöne Veranstaltung. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Partner MotorMarketing bedanken. Ohne Unterstützung der Sponsoren würden wir die Veranstaltung nicht in diesem Format durchführen können. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal mit MotorMarketing zusammengearbeitet und konnten vor allem von deren Reichweite im Web sowie von vielfältigem Know-how profitieren. Trotz des heißen Wetters hatten wir so mehr Teilnehmeranfragen als in den vergangenen Jahren, was uns verdeutlicht das die Oldtimer-Szene sich immer noch im Wachstum befindet. Durch gezielte Pressearbeit ist es uns außerdem gemeinsam gelungen, die Zahl der Zuschauer an der Strecke deutlich zu erhöhen. Nochmals DANKE für die gute Zusammenarbeit!
Sabrina Friedrich, Sport und Event, ADAC Mittelrhein e.V.

MotorMarketing ist offizieller Partner der 9. ADAC Mittelrhein Classic vom 04.08.2018

ADAC Mittelrhein Classic 2018

ADAC Mittelrhein Classic 2018 Roadbook

Facebook Live Reporting & Berichterstattung zur ADAC Mittelrhein Classic 2018