MotorMarketing bedeutet nicht nur im Büro am Rechner zu sitzen und stimmungsvolle Resonanzen „zu Papier“ zu bringen. Wir sind mit Herz und Seele live mit dabei, wenn es gilt auf der Straße aktiv zu sein – wie gestern auf der Piste bei der Rhein-Hunsrück-Classic Rallye in Stromberg.

Rhein Hunsruck Classic

Rhein-Hunsrück-Classic Rallye – Foto: PhotoAHRt.de

Traumhaftes Wetter und eine volle Nennliste vom jungen Oldtimer bis zum Youngtimer versprachen einen tollen Tag mit Gleichgesinnten. Oben auf weiß jeder Insider, dass es dem aus privater Hand organisierten Event an Nichts mangelt. Geradezu rührend kümmert sich Veranstalter Jörg mit seiner Frau Petra und allen befreundeten „Helfers“, um die Teilnehmer der Rhein-Hunsrück-Classic Oldtimerrallye. So freuten wir uns schon seit Monaten darauf mit unserem Audi – diesmal mit der Startnummer 56 – wieder mit dabei sein zu dürfen. Diesen hatten wir kurz vor der Rallye extra noch einmal einem kleinen technischen und optischen Update unterzogen. Und dann ging es auf die Piste….

RHC Rallye

Rallye Starterschild

Seit Jahren mit dem Veranstalter befreundet, war es natürlich von uns eine Herzenssache das Event zu pushen und zu promoten. So zieht sich mittlerweile ein roter Faden durch das privat organisierte Rallyeevent von Jörg Haupenthal. Ob Homepage, Logodesign oder Facebook Fanpagedesign. Ob Rallye-Bordbuch, Rallyeschild oder Plakat. Einige Beispiele hierzu finden sich auch in den Referenzen auf MotorMarketing.de.

Unserer Unterstützung kann sich Jörg auch bei den kommenden Veranstaltungen weiterhin sicher sein, so viel sei an dieser Stelle versprochen!

Rallye Bordbuch Rhein-Hunsrück-Classic 2014

Rallye Bordbuch Rhein-Hunsrück-Classic 2014

Die Bilder in diesem Blogbericht stammen von unserem Fotografenteam PhotoAHRt. Die Rallye-Fotografen waren den ganzen Tag auf der Oldtimerrallye mit unterwegs, um Bilder aller Teilnehmer on Tour zu schießen. Mehr Rhein-Hunsrück-Classic Rallye-Bilder aus der Kamera der Jungs findet ihr natürlich im Bericht im BlogMagazin Germanmotorkult.com und zum Kauf auf PhotoAHRt.de.

Rhein Hunsruck Classic

Rhein Hunsrück Classic 2014 – Foto: PhotoAHRt.de

Michael Peschel

Social Media Experte bei MotorMarketing
Michael Peschel ist geschäftsführender Inhaber der Agentur MotorMarketing & MP Medien. Der Auto-Enthusiast hat nicht nur beruflich eine hohe Affinität zu den sozialen Netzwerken, sondern bewegt sich auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten darin.